Edit

58 Jahre
167 cm
KF:36/38
BH:80D
Schwarze lange Haare
Rasiert

Service

Französisch beidseitig, massage, Körperbesamung,Gesichtsbesamung, schmusen, kuscheln, Stellungswechsel

Über mich

Grüße dich mein junger Freund. Es freut mich das dich meine Anzeige neugierig gemacht hat.
Ich bin Edit eine stilvolle Lady in den besten Jahren und suche für die schönste Nebensache der Welt genau dich.
Wenn du genau wie ich nicht auf die schnelle Nummer stehst, sondern dir auch mal eine nette Unterhaltung wichtig ist, so brauchst du nicht weiterzusuchen.
Bei mir kannst du dich komplett fallen und gehen lassen. Mein Service ist sehr umfassungsreich und individuell. Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Besuchen kannst du mich ganz privat in meinem kleinen Liebesschloss immer von 10 bis 22 Uhr.
Rufe mich einfach mit angezeigter Nummer an oder schreibe mir eine WhatsApp. Ich freue mich auf ein spannendes Date mit dir. Deine Edit